Affiliate-Marketing.de
TradeTracker.de
Es gibt 2 Partnerprogramme von

Ludwig-von-Kapff.de

 ludwig-von-kapff.de

Über Ludwig-von-Kapff.de:

Seit 320 Jahren widmet man sich bei Ludwig von Kapff, dem ältesten Weinimporteur Bremens, dem Handel mit hochwertigen Weinen. Damals wie heute ist es unsere Leidenschaft, die individuellen Geschmackswünsche und Vorlieben ambitionierter Weinfreunde zu verstehen und erstklassige Weine aus aller Welt zu empfehlen. Ganz aktuell wurde das traditionsreiche Weinhandelshaus Ludwig von Kapff nun von der renommierten Fachzeitschrift WEINWIRTSCHAFT zum „Weinhändler des Jahres 2014“ gewählt.

Ludwig von Kapff ist eines der beiden ältesten Weinhandelshäuser Deutschlands. Seit über 300 Jahren pflegen wir enge, zum Teil freundschaftliche Beziehungen zu berühmten und aufstrebenden Weinerzeugern rund um den Globus. Diese versetzen uns in die Lage, unseren Kunden erstklassige Gewächse zu Preisen anzubieten, die nur ein Direktimporteur machen kann.

Kategorien:

  • 10,00 % / Sale

Das Angebot von E-Weinshop.com bietet seinen Kunden Zugang und Beratung zu ausgesuchten Weinen aus aller Welt. Über 4400 Produkte warten auf die Besucher.

  • 22,00 bis 25,00 % / Sale

Köller Haus Wein -Seit 1895 geführter, auf Weinbau spezialisierter Familienbetrieb, im Raum Eisenstadt, Burgenland.

  • 0,70 € / Lead
  • 10,50 % / Sale

BODEBOCA ist die führende Plattform für den Online-Verkauf von Wein in Spanien. Das erst 2010 gegründete Unternehmen stellt mit seinen fast 1 Million registrierten Mitgliedern die größte Online-Community von Weinliebhabern auf der iberischen Halbinsel.

  • 8,00 % / Sale

Ebrosia.de ist einer der TOP 3 deutschen Wein-Onlineshops und seit mehr als 9 Jahren im Internet- und Kataloggeschäft. Wir bieten Wein aus allen Regionen der Erde, besonders hervorzuheben sind Spanien, Italien, Frankreich, Südafrika und Deutschland.

  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über adgoal.de

„Die besten Ideen kommen mir, wenn ich mir vorstelle, ich bin mein eigener Kunde.“

Charles Lazarus