AnzeigeTradeTracker hat über 300 TOP-Partnerprogramme und Real Attribution!

Moossalbe.dehat ein erfasstes Partnerprogramm:

NetzwerkProvisionenSEMTrackingProduktdatenVertriebsgebiete 
Netzwerk:ADCELL.de ADCELL.deProvisionen:
  • 15,00 % / Sale 
SEM:
Tracking:
  • Cookie
Produktdaten:
Vertriebsgebiete:
  • DE
  • AT
  • CH
  • +39
Anmelden
Stand: 28.10.2021, 11:15:19

Trivia

Über Moossalbe.de

Keine Lust auf Produkte, die sich nicht verkaufen lassen? Wenn Ihre Nutzer weiblich und zwischen 40-70 Jahre alt sind, dann werden wir Ihnen Conversion-Raten zeigen, die Sie zuvor noch nicht gesehen haben. Wir vertreiben mit unserer Premiummarke Moossalbe die Produkte, die Ihre Zielgruppe haben möchte. Eine starke Marke mit bekannten Markenbotschaftern macht das Verkaufen zum Kinderspiel.

Vorteile für den Publisher:

  • extrem hohe Conversion-Raten
  • Prominente Markenbotschafter
  • 10,00 % Provision
  • persönliche Betreuung durch unseren Affiliate Manager

Vorteile für den Kunden:

  • ohne Tierversuche (laut Gesetz)
  • ohne Parabene
  • ohne Bleichmittel
  • 100 % vegan
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • versandkostenfrei
  • Höchste Qualität für eine bedenkenlose Anwendung

Unsere Salben unterliegen einer laufenden Qualitätskontrolle. Es werden ausschließlich lange erforschte und vegane Inhaltsstoffe zur Herstellung von Biovolen verwendet.

Nachhaltig verpackt für ein gutes Gewissen

Der Biovolen-Tiegel ist hauchdünn. Im Vergleich zu klassischen Tiegeln kommen wir mit einem Bruchteil des Materials aus. Des Weiteren besteht der Tiegel aus recycelbarem Kunststoff und nicht aus Glas, was in der Produktion und Wiederverwertung viel Energie spart.

Zertifiziert & Made in Germany

Unsere Produktion ist zertifiziert (Norm ISO 13485). Diese Norm legt Anforderungen an die Entwicklung und Herstellung von Medizinprodukten für Unternehmen fest und sichert damit höchste Qualität.Des Weiteren erfolgt die Produktion von Biovolen in Deutschland. Damit sichern wir regionale Arbeitsplätze und können die Produktion zu 100 % kontrollieren.

Anzeige
  • Top Brands wie JBL, Kayak, Lenovo
  • hochmoderne, intuitive Dashboards
  • Real Attribution statt Last-Click
Anmelden

Top-Provisionen
  • Allmyhomes.com25,00 EUR PPL
  • Heizungsfinder.de16,80 EUR PPL
  • Pumucklcard.de10,00 % PPS
Anzeige
  • Exklusive Partnerprogramme
  • Tracking mit und ohne Cookies
  • Full-API für Publisher & Advertiser
Anmelden

Top-Provisionen
  • MILES Mobility5,00 EUR PPS
  • Voi.3,50 EUR PPS
  • rubarb7,00 EUR PPL
Anzeige
  • Exklusiv- und Direktangebote
  • Modernste Technologie für WW-Traffic
  • Weltweite Reichweite
Anmelden

Top-Provisionen
  • Chat-Flirts.de4,00 USD PPL
  • frechespiele.de4,00 USD PPL
  • KlasseLeute.de4,00 USD PPL

Thematisch passend

Alternativen zum Partnerprogramm von Moossalbe.de

Cosmetic OP bei ADCELL.deCosmetic OP bei adgoal.de
bis 100,00 EURPPL

Bereits über 30.000 deutsche Patienten vertrauen Cosmetic OP. Die Zahl von 30.000 Patienten die in Tschechien operiert wurden spricht bereits für sich.

Anmelden
CSX21.com bei ADCELL.deCSX21.com bei adgoal.de
30,00 %PPS

CSX21 ist ein Produkt aus dem Bereich der dermatologischen Beautyforschung. Die Entwicklung dieses Produktes unterlag höchsten Auflagen und genauesten Wirkstoffanalysen.

Anmelden
Holmes Place bei AwinHolmes Place bei adgoal.de
5,00 EURPPL

Die Holmes Place Health Clubs bieten an 14 zentralen Standorten in Deutschland (Berlin, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Köln und Lübeck) ein breit gefächertes Angebot im Fitness-, Gesundheitsbereich inkl. Wellness & Spa (Schwimmbad, Sauna, Massage,..).

Anmelden
collagenics.net bei CashInPills
30,00 %PPS

Collagenics ist ein natürliches Supplement. Es wirkt von innen, indem es die Haut mit Nährstoffen versorgt und den Mangel an Kollagen ergänzt. So soll die Haut straff und jung werden.

Anmelden
BeautyBay.com bei AdmitadBeautyBay.com bei Awin
bis 10,00 %PPS

Seit 2007 sind wir führend im unabhängigen Kosmetik-Onlinehandel und bieten unseren Kunden die Möglichkeit ihre internationalen Lieblingsmarken zu kaufen.

Anmelden

„Das Digitale ist in einem Maße ins Zentrum des Lebens der Konsumenten gerückt, wie das vor einigen Jahren noch unvorstellbar war.“

Maurice Lévy