Es gibt ein Partnerprogramm von

My Little Farmies

 mylittlefarmies.de

Über My Little Farmies:

dylisches Dorfleben, zufriedene Bürger und eine florierende Dorfgemeinschaft. Im bunten Browsergame My Little Farmies erschafft der Spieler seine eigene Dorfgemeinschaft. Auf einer grünen Wiese errichtet er in der Landwirtschaftssimulation Produktionsgebäude, pflanzt Roggen, Weizen, Pflaumen, Bäume und eine Vielzahl weiterer Naturprodukte an. Der Spieler füttert Kühe, Gänse, Hasen und Schweine, die großgezogen und verkauft werden können. Der Spieler verarbeitet produzierte Naturprodukte weiter und fertigt hochwertige Waren in Produktionsstätten, die er dann an seine Bürger oder Händler verkaufen kann.

Kategorien:

Bei Armored Warfare kann man sich aus vielen verschiedenen Waffenarsenalen bedienen und in einer fantastischen 3D-Welt in verschiedene Schlachten begeben.

  • 0,00 bis 2,00 $ / Lead

Warframe ist ein kooperatives, kostenloses Online Action-Spiel in einer entwicklungsfähigen Sci-Fi Welt. Bekämpft mit euren Freunden den Feind im Sonnensystem und beherrscht die Kräfte der Warframes.

Conqueror's Blade ist ein neues taktisches mittelalterliches MMO-Kriegsspiel.

  • 50,00 % / Sale

New World Empires bietet anspruchsvollen Strategiespaß in einem realistischen historischen Setting und setzt damit die Tradition erfolgreicher Titel wie Supremacy 1914 und Call of War fort.

  • Anmelden über Superclix.de
  • Anmelden über adgoal.de

„Eine gute Idee erkennt man daran, dass sie geklaut wird.“

Gerhard Uhlenbruck
Affiliate-Newsletter
Anzeige Bis zu 52% Lifetimevergütung bei FlirtLife!
Anzeige
Finanzen.de Partnerprogramm