Es gibt ein Partnerprogramm von

Nielsen Digital Voice

 nielsen-digital-voice

Über Nielsen Digital Voice:

Nielsen Netrating ist eine Umfragekampagne deren Ziel es ist Trends im Internet zu erfassen. Nutzer können dabei durch Surfen im Internet Bonuspunkte sammeln, die sich gegen attraktive Prämien eintauschen lassen.

Kategorien:

Premium-Einträge

  • bis 189,50 €  / Lead
  • 60,00 %  / Sale
  • 189,00 €  / Sale
  •  bei financeAds.net
  •  bei Awin
  •  bei adgoal.de
  • bis 13,00 €  / Lead
  • 55,00 €  / Sale
  • Deutsche Familienversicherung bei Inhouse
  • Deutsche Familienversicherung bei TradeTracker.de
  • Deutsche Familienversicherung bei financeAds.net
  • 0,68 € / Lead
  • 1,50 € / Sale

Das LoopsterPanel ist ein Umfrageportal für die Teilnahme an bezahlten Online-Umfragen. Mitglieder erhalten Einladungen zu Umfragen zu den unterschiedlichsten Themen,die bequem am PC, Laptop, Tablet oder Smartphone ausgefüllt werden können.

  • Anmelden über ADCELL.de
  • Anmelden über daisycon
  • Anmelden über PromoAds.de

Trendsetterclub.com / Marktforschung

  • 0,50 € / Lead

Nach kostenloser Registrierung erhalten die User Umfragen zu verschiedenen Themen und TrendPoints für jede Umfrageteilnahme.

  • Anmelden über Belboon.de
  • Anmelden über Tradedoubler
  • 1,12 € / Sale

Meinungsplatz ist eines der größten Online-Access-Panels, Teilnehmer werden unverbindlich und per Mail zu bezahlten Online-Umfragen eingeladen.

  • Anmelden über daisycon
  • Anmelden über PromoAds.de
  • 0,21 bis 2,10 € / Sale

MOBROG ist eine Dienstleistung des Marktforschungsunternehmens SPLENDID RESEARCH GmbH aus Deutschland. MOBROG führt weltweit Umfragen im Internet und über ihre Umfragen-Apps durch.


„Nichts ist mächtiger als eine Idee zur richtigen Zeit.“

Victor Hugo
Anzeige