Affiliate-Marketing.de
maxda Partnerprogramm
Es gibt ein Partnerprogramm von

Nielsen Digital Voice

 nielsen-digital-voice

Über Nielsen Digital Voice:

Nielsen Netrating ist eine Umfragekampagne deren Ziel es ist Trends im Internet zu erfassen. Nutzer können dabei durch Surfen im Internet Bonuspunkte sammeln, die sich gegen attraktive Prämien eintauschen lassen.

Kategorien:

Premium-Einträge

  • bis 5.00 € / Lead
  • bis 45.00 € / Sale
  •  bei financeAds.net
  • bis 0.01 € / Lead
  • bis 3.50 % / Sale
  • Trade Republic bei Inhouse
  • Trade Republic bei Awin
  • Trade Republic bei Adtraction.com
  • 2,80 € / Lead
  • 2,45 € / Sale

i-Say ist eine Aktion von Ipsos, einer führenden globalen Marktforschungsgesellschaft, die für heutige Themen und Trends eine neue Perspektive bietet.

  • Anmelden über TradeTracker.de
  • Anmelden über daisycon
  • 1,50 bis 2,25 € / Lead

mafo ist Europas großes Online-Meinungspanel. Die Kunden-Meinung zählt: Denn bei mafo sagen die Teilnehmer was Sache ist und entscheiden mit, welches Produkt wirklich auf den Markt gelangt.

  • Anmelden über ADCELL.de
  • Anmelden über adgoal.de
  • 1,00 € / Lead
  • 1,00 € / Sale

Casa Doe ist eine Website, auf der sich Personen eintragen können, die an Marktforschungsstudien teilnehmen möchten.

  • Anmelden über Belboon.de
  • Anmelden über daisycon
  • 2,40 € / Lead
  • 2,25 € / Sale

Große Kampagne zur Bewerbung der Toluna Marktforschung. Ein gültiger Lead ist die Neuregistrierung.

  • Anmelden über Tradedoubler
  • Anmelden über daisycon
  • 0,59 € / Lead
  • 1,20 bis 2,75 € / Sale

moviepanel ist ein Online-Marktforschungs-Panel der S&L Medienproduktion GmbH, mit Sitz in München. Das Panel ist spezialisiert auf Umfragen zum Thema Kino und Film.

  • Anmelden über daisycon
  • Anmelden über PromoAds.de

„Sagt den Leuten nicht, wie gut ihr die Güter macht, sagt ihnen, wie gut eure Güter sie machen.“

Leo Burnett
Anzeige
maxda Partnerprogramm