Affiliate-Marketing.de
FUCK RACISM!
Es gibt ein Partnerprogramm von

Nielsen Netratings Mobile

 nielsen-netratings-mobile

Über Nielsen Netratings Mobile:

Nielsen Netrating ist eine Umfragekampagne deren Ziel es ist Trends im Internet zu erfassen. Nutzer können dabei durch Surfen im Internet Bonuspunkte sammeln, die sich gegen attraktive Prämien eintauschen lassen.

Dabei wird natürlich größten Wert auf Datenschutz und Privatsphäre gelegt. Personenbezogene Angaben werden von Nielsen zu keinem Zeitpunkt weder an Dritte weitergegeben noch verkauft oder auf andere Art preisgegeben.

Kategorien:

Premium-Einträge

  • bis 0.01 € / Lead
  • bis 3.50 % / Sale
  •  bei Inhouse
  •  bei Awin
  •  bei Adtraction.com
  • bis 5.00 € / Lead
  • bis 45.00 € / Sale
  • CrediMaxx.de bei financeAds.net
  • 5,00 € / Lead

Nielsen Netrating ist eine Umfragekampagne deren Ziel es ist Trends im Internet zu erfassen. Nutzer können dabei durch Surfen im Internet Bonuspunkte sammeln, die sich gegen attraktive Prämien eintauschen lassen.

  • 1,22 bis 1,50 € / Lead
  • 2,50 € / Sale

MeinungsOrt wurde von Survey Sampling International (SSI) entwickelt und gibt seinen Mitgliedern die Möglichkeit, das Zünglein an der Waage in der Marktforschung zu sein.

  • Anmelden über Tradedoubler
  • Anmelden über daisycon
  • Anmelden über ADCELL.de
  • Anmelden über PromoAds.de
  • Anmelden über adgoal.de
  • 0,59 € / Lead
  • 1,20 bis 2,75 € / Sale

moviepanel ist ein Online-Marktforschungs-Panel der S&L Medienproduktion GmbH, mit Sitz in München. Das Panel ist spezialisiert auf Umfragen zum Thema Kino und Film.

  • Anmelden über daisycon
  • Anmelden über PromoAds.de
  • 1,75 € / Sale

TRENDFRAGE ist die Befragungs-Plattform der TREND RESEARCH GmbH - eines der erfahrensten Marktforschungs-Institute in Deutschland.

  • Anmelden über daisycon
  • Anmelden über adgoal.de

boost Panel / das spendenorientierte Umfragenportal

  • 0,50 € / Lead

Das boost-Panel ist ein spendenorientiertes Umfrageportal und wird im Auftrag von www.boost-project.com (Boost Engagement FBX gGmbH) durch die GapFish GmbH, einem Felddienstleister für Online-Marktforschung aus Berlin, betrieben.

  • Anmelden über Belboon.de
  • Anmelden über adgoal.de

„Gedanken springen wie Flöhe von einem zum anderen, aber sie beißen nicht jeden.“

George Bernard Shaw