Affiliate-Marketing.de
TradeTracker.de

o2 Banking

 o2banking.de

Über o2 Banking:

Mit dem neuen O2 Banking können Kunden über das Smartphone ihre Bankgeschäfte erledigen und verwalten.

Der besondere Mehrwert für O2 Kunden: Durch die Nutzung und das Bezahlen mit O2 Banking gibt es ein zusätzliches Highspeed-Datenvolumen für den Mobilfunktarif.

Der besondere Mehrwert für Nicht- O2-Kunden: Das erhaltene Datenvolumen kann für zusätzliche Bankdienstleistungen (sowie aktuell in einen Amazon.de Gutschein) eingetauscht werden.

Kategorien:

  • 7,70 bis 13,00 € / Lead
  • 55,00 bis 60,00 € / Sale

Penta - das beste digitale Geschäftskonto für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) in Deutschland. Penta wurde speziell auf die Bedürfnisse von KMU zugeschnitten – das Konto lässt sich einfach einrichten, ist einfach in der Verwendung, bietet einen großartigen Support und ist für jedes kleine Unternehmen erschwinglich.

  • Anmelden über Inhouse
  • Anmelden über TradeTracker.de
  • Anmelden über financeAds.net
  • 22,75 bis 35,00 € / Lead
  • 35,00 bis 40,00 € / Sale
  • 0,98 bis 1,80 % / Sale

Die Santander Consumer Bank AG ist ein Tochterunternehmen der weltweit tätigen Banco Santander, die zu den größten Kreditinstituten in Europa zählt und seit 1957 in Deutschland als Finanzdienstleister tätig ist.

  • Anmelden über financeAds.net
  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über PromoAds.de
  • Anmelden über adgoal.de
  • 80,00 € / Sale

Mit der Teilnahme am Affiliate Partnerprogramm der Commerzbank erhalten Publisher Zugang zu attraktiven Produkten die in Kooperation mit hochwertigen und exklusiven Brands vermarktet werden.

  • 30,00 bis 90,00 € / Sale

Das Hello Girokonto ist als Gehaltskonto, Pensionskonto oder allgemeines Konto einsetzbar. Zusätzlich wird mit dem Hello TopZins Konto ist ein Wochengeldkonto angeboten.

  • 100,00 € / Sale

Mehr als 9 Mio. Kunden vertrauen der ING. Sie ist die Bank mit den drittmeisten Kunden in Deutschland. Das Geschäftsmodell der Bank ist durch ein auf wenige und transparente Produkte, mit günstigen Konditionen konzentriertes Angebot und eine hohe Kosteneffizienz gekennzeichnet.


„Marketing kann man in einem Tag lernen. Leider braucht man aber ein Leben lang, um es zu beherrschen.“

Peter Drucker