Affiliate-Marketing.de
TradeTracker.de
Es gibt 3 Partnerprogramme von

smartmobil.de

 smartmobil.de
Tipp: Wie Du mit smartmobil.de Geld verdienen kannst, lernst Du in der AffiliateSchool.de.

Über smartmobil.de:

Bei smartmobil.de findet man Smartphone-Tarife mit denen man super günstig telefonieren, SMS schreiben und mobil surfen kann.

Deshalb wurde smartmobil.de auch vom TÜV Saarland mit dem Siegel Preis/Leistungsverhältnis sehr gut und durch die ComputerBild mit der Tarifempfehlung in Ausgabe 05/2013 ausgezeichnet.

Kategorien:

Premium-Einträge

Bydoo.de
Haushalt & GartenHaustiere & Tierzucht
  • 4,90 % / Sale
  • Bydoo.de bei TradeTracker.de
Anmelden
bet-at-home.com
Online-CasinosSportwetten
  • bis zu 60,00 € / Lead
  • bis zu 60,00 € / Sale
  • bis zu 50,00 % / Sale
  • bet-at-home.com bei TradeTracker.de
  • 5,00 bis 20,00 € / Sale

simquadrat ist das Prepaid-Mobilfunkprodukt von sipgate und auf die optimale Nutzung der eSIM ausgerichtet. Kunden können ihren Account innerhalb weniger Minuten per Video-Ident- oder eID-Verfahren online aktivieren.

  • 30,00 € / Lead
  • 2,00 bis 167,00 € / Sale

Mit maXXim, dem Senkrechtstarter im Mobilfunk-Discountmarkt, telefoniert man ab sofort noch einfacher zum maxximal günstigen Handy-Tarif.

  • Anmelden über communicationAds.net
  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über adgoal.de
  • 35,00 € / Lead

Publisher können mit Smarttarif24 eine Vielzahl an Smartphone tarifen bewerben. Egal, ob für Viel- oder Wenigtelefonierer, mit oder ohne Smartphone, für jeden findet sich ein passender Handytarif-Deal zum Hammer-Preis.

  • Anmelden über ADCELL.de
  • Anmelden über adgoal.de
  • 15,00 bis 30,00 € / Sale

Bei PremiumSIM gibt es exklusive Smartphone-Tarife. Es warten angesagte Smartphone-Bundles, kombiniert mit den neuesten LTE-Tarifen.

  • Anmelden über communicationAds.net
  • Anmelden über Awin
  • 5,00 bis 60,00 € / Sale

Flexible Tarif-Pakete ohne Vertragsbindung in bester D-Netz-Qualität - das verspricht FYVE.


„Es ist zu teuer, den Verkauf für die Akquisition neuer Kunden einzusetzen.“

Philip Kotler