Affiliate-Marketing.de
smava Kreditpartnerprogramm
Es gibt ein Partnerprogramm von

Sportlädchen

 sportlaedchen.de

Über Sportlädchen:

Die Sportlädchen GmbH bietet ein breites Spektrum an Fitness- und Therapiebedarf an. Großabnehmer wie Studios, Physiotherapeuten, Trainer, Vereine, Schulen, Kindergärten oder auch Pflege-Einrichtungen finden qualitativ hochwertige Fitness-Kleingeräte, sportliche Outfits und Fitness-Medien von namhaften Herstellern.

Kategorien:

Schuhe

Premium-Einträge

  • bis 13,00 €  / Lead
  • 55,00 €  / Sale
  •  bei Inhouse
  •  bei TradeTracker.de
  •  bei financeAds.net
  • bis 189,50 €  / Lead
  • 60,00 %  / Sale
  • 189,00 €  / Sale
  • Getpenta.com bei financeAds.net
  • Getpenta.com bei Awin
  • Getpenta.com bei adgoal.de
  • 10,00 % / Sale

Proviz Sports ist eine internationale, preisgekrönte Sportmarke mit Kunden in derzeit 40 Ländern weltweit.

  • 5,00 % / Sale

Slackline Corner ist einer der weltweit führende Anbieter von Slacklines und Zubehör und führt Marken wie Gibbon Slacklines, Slackstar, Slackline-Tools, Slack.fr, Mammut, Free Feet, Free Walker, Red Chili und andere exklusive Marken.

  • Anmelden über Belboon.de
  • Anmelden über adgoal.de

Sportbedarf.de / Sportartikel zu fairen Preisen

  • 5,00 bis 6,00 % / Sale

Der Online Sportversand Sportbedarf.de bietet ein sehr umfangreiches Sortiment mit über 100.000 Artikeln an Sportgeräten, Sportbekleidung, Sportausrüstung und Sportzubehör. Zur Zielgruppe zählen Hobby- und Leistungssportler sowie Vereine und Sportstätten.

  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über adgoal.de
  • 10,00 % / Sale

Suprfit steht für Functional Training Equipment made in Germany. Unser breites Sortiment besteht aus Trainingsgeräten für CrossFit, Strongman, Functional Training und Gewichtheben.

  • Anmelden über ADCELL.de
  • Anmelden über adgoal.de

Gigasport.at / Sport & Freizeit

  • 4,00 % / Sale

Gigasport ist Ihr Sport Online-Shop Nr.1 in den Bereichen Outdoor, Bike, Running, Bademode & Beachwear, Wintersport und Fitness.


„Um der Konkurrenz vorauszusein, müssen Sie den Kunden nicht nur zufriedenstellen, sondern ihn mit Ihrer Leistung begeistern.“

Philip Kotler
Anzeige