Affiliate-Marketing.de
TradeTracker.de

SugarDaters

 sugardaters.de

Über SugarDaters:

SugarDaters.de bietet eine Dating-Plattform für SugarDaddys, SugarMamas sowie SugarBabes und SugarBoys an. Auf der Seite treffen sich erfolgreiche und schöne sowie ältere und jüngere Menschen, die nach gegenseitigen vorteilhaften Beziehungen suchen.

SugarDaddys und SugarMamas können für ihre Mitgliedshaft zahlen, um Funktionen benutzen zu können. Eine Premium-Mitgliedschaft ist für SugarBabes und SugarBoys gratis.

Kategorien:

  • 5,00 € / Lead

Momente24 ist ein erotischer 1:1 Flirtchat. Männer können hier vorwiegend mit erfahrenen Frauen ab 35 Jahren chatten. Egal ob Flirt, Seitensprung, Affäre oder FreundschaftPlus – für jede Vorliebe findet sich der passende Partner. Tabus gibt es nur wenige.

  • Anmelden über ADCELL.de
  • Anmelden über adgoal.de
  • 5,50 bis 7,00 € / Lead
  • 40,00 bis 52,00 % / Sale

Lustagenten.de ist eine Flirt-Community für Erwachsene. Erlebe romantische Begegnungen mit anderen Mitgliedern aus deiner Nähe.

  • 3,16 bis 5,00 € / Lead
  • 30,00 % / Sale

Fun-Chat.com ist ein frisches Flirt- und Live-Chat-Portal für Mann und Frau Durch ständige Rotation der Profile sowie Interaktion mit angemeldeten Nutzern als auch anderen Website-Gästen wird der Besucher aktiv animiert, sich anzumelden.

  • Anmelden über Superclix.de
  • Anmelden über AdKlick.de
  • Anmelden über CrakRevenue.com
  • Anmelden über adgoal.de
  • 40,00 € / Lead
  • 52,50 bis 60,00 € / Sale

Victoria Milan ist international dafür bekannt Gleichgesinnte miteinander zu verbinden. Die Seite ist speziell für Menschen, die in einer festen Beziehung stehen und Abenteuer, Spannung und Leidenschaft in ihren Leben vermissen.

  • Anmelden über TradeTracker.de
  • Anmelden über daisycon
  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über ADCELL.de
  • Anmelden über adgoal.de
  • 2,00 bis 10,00 € / Lead
  • 30,00 % / Sale

SilberSingles ist eine Online-Community für Singles ab 50 Jahren, in der wir unsere Mitglieder dazu ermutigen, ihre neu gewonnene Freiheit zu genießen.


„Wenn uns die Zielgruppe nicht versteht, dann ist sie nicht unsere Zielgruppe.“

Markus Kutter