Es gibt ein Partnerprogramm von

Dich-mit-Stich.de

 dich-mit-stich.de

Über Dich-mit-Stich.de:

Bei der Partnerbörse für tätowierte und gepiercte Singles können sich die Nutzer sehr schnell registrieren. Dabei füllt der User nur wenige Felder aus (z.B. Benutzername, Geschlecht, Alter) und bestätigt seine E-Mail-Adresse. Dich-mit-Stich.de ist eine der führenden Singlebörsen dich sich auf diese Zielgruppe spezialisiert hat.

Kategorien:

Premium-Einträge

  • bis 18,00 €  / Lead
  •  bei Inhouse
  •  bei cashface.io
  • 0,01 €  / Lead
  • 2,60 %  / Sale
  • Maxda bei Inhouse
  • Maxda bei Awin
  • Maxda bei Adtraction.com
  • 2,00 bis 7,00 € / Lead
  • 50,00 % / Sale

Lumbaro.com ist ein Datingportal, das die Nutzer so schnell und unkompliziert wie möglich miteinander verbinden möchte. Ermöglichen soll das der Flirtbooster, den die User zur kostenlosen Registrierung geschenkt bekommen.

  • 10,00 € / Lead
  • 30,00 % / Sale

Mit ElitePartner gehen besonders niveauvolle und gebildete Singles auf Partnersuche. Bei dieser Premium-Partnervermittlung geht es nicht um schnelle Flirts oder Kontakte, sondern um die gezielte Suche nach einer langfristig glücklichen Beziehung.

  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über adgoal.de
  • 1,00 € / Lead
  • 50,00 % / Sale

Schwerelos verlieben! - unter diesem Motto bieten wir unseren Nutzern eine Plattform für Mollige und Menschen, die Mollige mögen mit dem Ziel einen passenden Partner zu finden.

  • Anmelden über ADCELL.de
  • Anmelden über adgoal.de
  • 10,00 € / Lead
  • 30,00 % / Sale

ElitePartner ist eine Premium-Partneragentur für anspruchsvolle Singles auf der Suche nach einer inspirierenden Lebenspartnerschaft. Das Hamburger Unternehmen gehört mit über vier Millionen Mitgliedern zu den größten Partnervermittlungen im deutschsprachigen Raum.

  • Anmelden über adgoal.de
  • Anmelden über zanox
  • 2,30 € / Lead

Gibsmir.com ist eine als Forum gestaltete Social-Networking-Seite für Erwachsene, wo man neue Menschen treffen, Gespräche führen und Fotos, Videos, Geschichten und andere Informationen austauschen kann.


„Es ist zu teuer, den Verkauf für die Akquisition neuer Kunden einzusetzen.“

Philip Kotler
Anzeige