Es gibt 4 Partnerprogramme von

Vattenfall.de

 vattenfall.de

Über Vattenfall.de:

Vattenfall ist ein führendes europäisches Energieunternehmen. Das Unternehmen beschafft, erzeugt, handelt und vertreibt Energie sowie energienahe Produkte. Seit über 100 Jahren vertrauen Kunden auf Vattenfalls Kompetenz. Deutschlandweit versorgt das Unternehmen über 3 Millionen zufriedene Kunden.

Kategorien:

Premium-Einträge

  • 0,01 €  / Lead
  • 2,60 %  / Sale
  •  bei Inhouse
  •  bei Awin
  •  bei Adtraction.com
  • bis 18,00 €  / Lead
  • CrediMaxx.de bei Inhouse
  • CrediMaxx.de bei cashface.io

Sparstrom.de / Ökostrom- & Gastarife

  • 30,00 € / Lead

sparstrom.de liefert Energie, die zu 100% aus Wasserkraft erzeugt wurde.

  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über ADCELL.de
  • Anmelden über adgoal.de
  • 5,00 bis 65,00 € / Lead
  • 10,00 bis 65,00 € / Sale

Als führender Energieanbieter versorgt die E.ON Energie Deutschland GmbH Privat-, Geschäfts- und Großkunden mit Strom- und Erdgasprodukten. Zudem bieten wir Lösungen für eine dezentrale, ökologische und digitale Energiewelt aus einer Hand an.

  • Anmelden über communicationAds.net
  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über adgoal.de
  • 27,00 € / Lead

ExtraEnergie.com ist eine Marke der Extra Services GmbH, die seit 2009 als alternativer Energieversorger im deutschen Strommarkt auftritt. Das Unternehmen bietet neben knallhart kalkulierten Stromtarifen auch ganz neu Gastarife an.

  • Anmelden über adgoal.de
  • Anmelden über webgains
  • 100,00 € / Lead

Easysolar ein einmaliger Onlineshop dieser Branche der dem Besucher auch interaktiv den Nutzen seiner Investition zeigt. Fast täglich wird in den Medien berichtet zur Senkung der Förderung, daher sind vor jeder Senkung sehr viele Sales zu verzeichnen.

  • Anmelden über ADCELL.de
  • Anmelden über adgoal.de

WEMAG.com / Menschen.Machen.Energie

  • 25,00 bis 40,00 € / Lead

WEMAG ist ein bundesweiter Ökoenergieanbieter mit einem fairen Preis-Leistungsverhältnis.


„Das Digitale ist in einem Maße ins Zentrum des Lebens der Konsumenten gerückt, wie das vor einigen Jahren noch unvorstellbar war.“

Maurice Lévy
Anzeige