Affiliate-Marketing.de
TradeTracker.de

eprimo.de

 eprimo.de

Über eprimo.de:

Die wachsende Medienresonanz zum Thema teurer Strompreis erhöht auch das gesellschaftliche Interesse an günstigen Preisen.
Mit eprimo startet ein attraktives Affiliate-Programm, das Kunden günstigen Strom bietet. Der Energiediscounter richtet sich mit Top-Angeboten an alle preis- und qualitätsbewussten Stromverbraucher in Deutschland. 100% Strom aus Wasserkraft.
In der clicky Kampagne winken dem neuen Kunden € 20,- Online Bonus. Wechselt ein Nutzer von seinem bisherigen Stromanbieter zu eprimo, gibt es 16 € Provision.

Kategorien:

Haushalt & Garten

Terram-Energie.de / Strom und Erdgas

  • 22,00 bis 26,00 € / Sale

Terram Energie ist ein Energieversorger für Menschen im besten Alter. Mit unseren Ökostrom- und Erdgastarifen sind unsere Kunden jederzeit flexibel und können sogar die Abschlagszahlung aussetzen.

  • 25,00 bis 40,00 € / Lead
  • 1,00 bis 60,00 € / Sale

Vattenfall ist ein führendes europäisches Energieunternehmen. Das Unternehmen beschafft, erzeugt, handelt und vertreibt Energie sowie energienahe Produkte. Seit über 100 Jahren vertrauen Kunden auf Vattenfalls Kompetenz.

  • Anmelden über communicationAds.net
  • Anmelden über Awin
  • 1,00 bis 65,00 € / Lead
  • 5,00 bis 65,00 € / Sale

Als führender Energieanbieter versorgt die E.ON Energie Deutschland GmbH Privat-, Geschäfts- und Großkunden mit Strom- und Erdgasprodukten. Zudem bieten wir Lösungen für eine dezentrale, ökologische und digitale Energiewelt aus einer Hand an.

  • Anmelden über communicationAds.net
  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über adgoal.de
  • 30,00 bis 40,00 € / Lead

Das Ziel von Greenpeace Energy ist die Energiewende – eine Energieversorgung aus umweltfreundlichen Quellen, ohne Kohle und Atom.

Sparstrom.de / Ökostrom- & Gastarife

  • 30,00 € / Lead
  • 30,00 € / Sale

sparstrom.de liefert Energie, die zu 100% aus Wasserkraft erzeugt wurde.

  • Anmelden über belboon
  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über ADCELL.de
  • Anmelden über adgoal.de

„Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.“

Henry Ford