Affiliate-Marketing.de
smava Kreditpartnerprogramm
Es gibt 2 Partnerprogramme von

volders.de

 volders.de

Über volders.de:

volders ist ein innovatives und ausgezeichnetes Unternehmen, welches seinen Nutzern die digitale Verwaltung ihrer laufenden Verträge, wie Mobilfunk oder Strom, erleichtert. Seit Start haben sich bereits über 125.000 Nutzer angemeldet. Bei über 7.500 Facebook Fans und 2.500 positiven Beurteilungen auf dem Bewertungsportal ekomi verfügt volders über Goldstatus, der für höchste Kundenzufriedenheit steht.

Kategorien:

Dienstleistungen

Premium-Einträge

  • bis 189,50 €  / Lead
  • 60,00 %  / Sale
  • 189,00 €  / Sale
  •  bei financeAds.net
  •  bei Awin
  •  bei adgoal.de
  • bis 13,00 €  / Lead
  • 55,00 €  / Sale
  • Deutsche Familienversicherung bei Inhouse
  • Deutsche Familienversicherung bei TradeTracker.de
  • Deutsche Familienversicherung bei financeAds.net
  • 20,00 bis 50,00 € / Lead
  • 50,00 bis 250,00 € / Sale

CapTrader ist ein Online Broker für den weltweiten Börsenhandel. Mit seinen sehr günstigen und fairen Handelskonditionen landet CapTrader immer unter den ersten Platzierungen in Preisvergleichen von deutschen und internationalen Portalen und (Finanz-)Magazinen.

  • Anmelden über financeAds.net
  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über adgoal.de
  • 0,30 € / Lead
  • 50,00 % / Sale

Börsensim.de ist eine Börsensimulation. Der User beginnt mit einem Startkapital von 50.000 Euro und kannt dieses in mehr als 8.000 Aktien, Devisen und Rohstoffe investieren - und das in Echtzeit. Er gewinnt einen Einblick in die Welt der Kurse und Zahlen.

  • Anmelden über Superclix.de
  • Anmelden über adgoal.de
  • 0,10 bis 30,00 € / Lead

FinanceScout24 betreibt eines der größten deutschen Online-Finanzportale.

  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über adgoal.de
  • 11,00 % / Sale

Der ver.de CHECK ist die Brücke zwischen nachhaltigen Konsument*innen und Finanzberater*innen.

  • 2,50 % / Sale

Mit Marvest haben wir uns vorgenommen, die maritime Branche neu in den Fokus der privaten Anleger zu rücken und digitale, transparente und gebührenfreie Schiffsinvestments zu ermöglichen.


„Das beste Marketing fühlt sich nicht so an wie Marketing.“

Tom Fishburne
Anzeige