Affiliate-Marketing.de
TradeTracker.de
Es gibt 3 Partnerprogramme von

anndora.de

 anndora.de

Über anndora.de:

Im Online Shop auf anndora.de finden Sie alles rund um Heimwerken, Haus, Garten, Beruf und Freizeit. Mit rund 2.500 Artikeln ist anndora.de ein Online(Baumarkt) mit einem einfachen und zügigen Bestell- und Lieferservice. Wir bieten Saison- und Ganzjahresware.

anndora.de wird von der anndora GmbH betrieben. Seit rund 10 Jahren am Markt können wir auf umfangreiches Know How zurückgreifen, dass wir jederzeit auch unseren Partnern zur Verfügung stellen.

Kategorien:

Freizeit & Unterhaltung
Haushalt & Garten
Taschen

ÖKO Planet / Natürlich Gute Produkte

  • 7,00 bis 10,00 % / Sale

Das Produktsortiment von ÖKO Planet wird nach strengen Kriterien ausgesucht. Dazu gehören vor allem biologische und gesundheitlich unbedenkliche Inhaltsstoffe, die für Mensch, (Haus-) Tier und Umwelt gleichermaßen verträglich sind.

Hängematte.de / Hängematten und Hängesessel

  • 11,00 % / Sale

Als Europas führender Hersteller von Hängematten und Hängestühlen bietet die LA SIESTA GmbH mit ihrem deutschen offiziellen B2C-Shop hängematte.de hochwertigen Publishern eine Vielzahl an Themengebieten.

  • 3,00 % / Sale

Auf empasa.de bieten wir hochwertige und interessante Produkte für Haus & Garten an. Von hochwertigen Gelenkarm- und Seitenmarkisen über praktische Hochbeete bis hin zu einer großen Auswahl an Grill-Zubehör.

  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über adgoal.de
  • 10,00 % / Sale

Im Onlineshop von Sentimo.de können Kunden sich eine Heizkörperverkleidung nach Maß konfigurieren und bestellen.

  • Anmelden über Belboon.de
  • Anmelden über adgoal.de
  • 8,50 % / Sale

Emil - die Flasche zum Anziehen - Emil als Ausweg aus der Plastik-Müllflut. Die Marke Emil die Flasche steht für praktische, umweltbewusst hergestellte Produkte. Deswegen wird Emil ausschließlich im europäischen Raum produziert.

  • Anmelden über retailAds.net
  • Anmelden über ADCELL.de

„Wenn Sie Daten für sich sprechen lassen. So ist das Wissenschaft. Wenn Sie Daten eigens erheben, um zu beweisen, was Sie bereits beschlossen haben zu beweisen, so ist das nicht Wissenschaft, sondern Marketing.“

Tom DeMarco