Affiliate-Marketing.de
TradeTracker.de
Es gibt 3 Partnerprogramme von

AXA

 axa.de
Tipp: Wie Du mit AXA Geld verdienen kannst, lernst Du in der AffiliateSchool.de.

Über AXA:

Versicherungen und Finanzdienstleistungen rund um Vorsorge, Gesundheit und Absicherungsind die Schwerpunkte von AXA, einem der größten und profitabelsten Versicherungsdienstleister weltweit. AXA ist ein zuverlässiger Versicherungspartner für Privatpersonen, Freiberufler, Selbstständige und Unternehmen.

Aktuell können Sie im Partnerprogramm folgende AXA-Produkte bewerben:

  • KFZ-Versicherung
  • Zahnzusatz-Versicherung
  • Hausrat-Versicherung
  • Privathaftpflicht

Kategorien:

Autos & Verkehr
Versicherungen

  • 3,00 bis 40,00 € / Lead
  • 50,00 € / Sale

FRIDAY ist die digitale Autoversicherung, die besser zum Leben passt: monatlich kündbar oder kilometergenaue Abrechnung. Zum Angebot geht es in nur 90 Sekunden. FRIDAY ist 100% papierlos und damit komplett digital.

  • Anmelden über financeAds.net
  • Anmelden über Awin
  • 2,50 bis 71,50 € / Lead
  • 14,00 bis 82,00 € / Sale

Finanzen.de ist die Weiterentwicklung des Partnerprammes von Versicherung.net und hat sein Geschäftsfeld deutlich erweitert. Neben Versicherungsvergleichen aller art werden nun auch Finanzprodukte wie Geldanlagen, Konten und Kredite verglichen.

HanseMerkur.de / Versicherungsgruppe

  • 2,00 bis 80,00 € / Lead
  • 15,00 bis 22,00 % / Sale

Die HanseMerkur ist eine mittelständische, unabhängige Versicherungsgruppe, mit dem Schwerpunkt in der privaten Krankenversicherung seit 1875.

  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über adgoal.de
  • 75,00 € / Sale

Die SOLIDAR gehört mit ihren rund 90.000 Mitgliedern zu den größten Anbietern von Sterbegeldversicherungen in Deutschland.

Passion Pass / Allianz Travel

  • 19,00 % / Sale

Der flexible PassionPass von Allianz Travel ist eine mobil zugängliche, nutzungsabhängige Versicherung für alle Aktivurlauber, die ihrer Leidenschaft in Deutschland oder in Europa nachgehen möchten.


„Um der Konkurrenz vorauszusein, müssen Sie den Kunden nicht nur zufriedenstellen, sondern ihn mit Ihrer Leistung begeistern.“

Philip Kotler