Es gibt 2 Partnerprogramme von

Creditolo.de

 creditolo.de

Über Creditolo.de:

Das creditolo.de - Kredit Partnerprogramm vergütet jede vermittelte Kreditanfrage (ausgefülltes Online-Formular). Je nach Qualität der Kreditanfrage erhalten Sie bis zu 7.00 EUR. Jede Anfrage zählt, der Kunde muss keine weitere Aktion durchführen, kein Fax senden oder eine Unterschrift leisten. Auch für weniger qualifizierte Anfragen erhalten Sie eine Vergütung in Höhe von 2.00 EUR pro ausgefüllter Online-Kreditanfrage. Beim creditolo.de - Kredit Partnerprogramm erhalten Sie somit alle vermittelten Kunden vergütet - und das sofort, ohne lange Wartezeit.

Kategorien:

Premium-Einträge

  • bis 5.00 € / Lead
  • bis 45.00 € / Sale
  •  bei financeAds.net
  • bis 7.00 € / Lead
  • bis 52.00 % / Sale
  • Trade Republic bei VX-Cash
  • 12,30 € / Lead

Novum Bank stellt Geld in Form von kleinen Darlehen von 100 EUR bis 1.500 EUR mit einer Laufzeit von 61 Tagen zur Verfügung, die sich für kurzfristige Extraausgaben eignen.

  • 25,00 € / Lead

Younited Credit revolutioniert den Privatkredit-Markt in Europa. Bereits im Oktober 2011 hat Younited Credit die erste online Plattform für Privatkredite zwischen Privatpersonen in Frankreich gestartet.

  • Anmelden über financeAds.net
  • Anmelden über Awin

Darlehen-einfach.de / Leadkampagne

  • 4,00 bis 8,00 € / Lead

Leadkampagne für Kreditanfragen: Interessenten müssen ein Online-Formular ausfüllen und innerhalb weniger Minuten ein unverbindliches Kreditangebot erhalten.

  • Anmelden über Admitad
  • Anmelden über Tradedoubler
  • Anmelden über ADCELL.de
  • Anmelden über Adtraction.com

Maxda / Tipp!

  • 15,00 bis 20,00 € / Lead

MAXDA Ratenkredite werden für Darlehensbeträge von 3.000 bis 250.000 Euro vergeben. Ratenkredit ohne Schufa sind bis 5.000 Euro möglich. Unverbindlicher, kostenloser Kreditantrag: In 3 Schritten zumm persönlichen Kreditangebot - kostenlos & unverbindlich.

  • Anmelden über Inhouse
  • Anmelden über cashface.io
  • Anmelden über financeAds.net
  • Anmelden über Adtraction.com

„Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.“

Henry Ford