Affiliate-Marketing.de
TradeTracker.de
Es gibt ein Partnerprogramm von

CreditPlus Bank

 creditplus.de
Tipp: Wie Du mit CreditPlus Bank Geld verdienen kannst, lernst Du in der AffiliateSchool.de.

Über CreditPlus Bank:

Die CreditPlus Bank mit Sitz in Stuttgart wurde 1960 gegründet und hat über 10 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Online-Finanzprodukten.

Pluspunkte die Ihre Website-Besucher überzeugen:

  • Über 99% positive Kundenmeinungen
  • Zur besten Spezialbank für Ratenkredite 2011 gewählt
  • CreditPlus hat über 50 Jahre Erfahrung als Kreditspezialist
  • TÜV-geprüfte Service-Qualität , Note: 1,9
  • Auszahlung in wenigen Tagen möglich
  • Individuelle Beratung und Finanzierungslösungen
  • In nur fünf Schritten OnlineKredit beantragen
  • Kostenlose Sonderzahlungen
  • Günstige Alternative zum Dispokredit
  • Kreditbeträge von 2.500 – 70.000 EUR

Kategorien:

  • 14,00 bis 20,00 € / Lead
  • 1,00 bis 1,20 % / Sale

Maxxkredit gehört zu den größten bundesweiten Kreditvermittlungen, weshalb sich unsere Kunden immer auf eine schnelle, kompetente und zuverlässige Beratung bzw. Bearbeitung ihrer Anfragen verlassen können.

  • Anmelden über Inhouse
  • Anmelden über Adtraction.com

Darlehen-einfach.de / Leadkampagne

  • 4,00 bis 25,00 € / Lead

Leadkampagne für Kreditanfragen: Interessenten müssen ein Online-Formular ausfüllen und innerhalb weniger Minuten ein unverbindliches Kreditangebot erhalten.

  • Anmelden über Admitad
  • Anmelden über Tradedoubler
  • Anmelden über ADCELL.de
  • Anmelden über Adtraction.com

Mit dem Postbank Business Kredit profitieren Selbstständige, Freiberufler und alle Geschäftsleute von extragünstigen Online-Konditionen. Mit dem Postbank Autokredit wird der Traum vom schönen Fahren schnell Wirklichkeit.

  • 2,25 % / Sale

Dank zufriedener Kunden kann die DSL Bank, ein Geschäftsbereich der Deutsche Postbank AG, ihre 150-jährige Erfolgsgeschichte Jahr für Jahr fortschreiben. Günstige Konditionen, flexible Lösungen und das gute Gefühl, einen starken Partner an der Seite zu haben, zeichnen die DSL Bank aus.


„Wenn uns die Zielgruppe nicht versteht, dann ist sie nicht unsere Zielgruppe.“

Markus Kutter