Affiliate-Marketing.de
TradeTracker.de
Es gibt 3 Partnerprogramme von

eDarling.de

 edarling.de

Über eDarling.de:

eDarling ist die neue erfolgversprechende Partnersuche-Plattform. Singles können online flirten, Bekanntschaften schließen oder die Liebe ihres Lebens finden. Die ständig wachsende Mitgliederzahl zeigt, dass eDarling ein Unternehmen ist, das erfolgreiche Partnersuche im Internet möglich macht. Finanziert wird das Portal unter anderem durch den 2005 von Alex, Marc und Oliver Samwer gegründeten European Founders Fund, der beispielsweise hinter Firmen wie Facebook, StudiVZ oder MyVideo steht.

Kategorien:

Premium-Einträge

immocloud.de
Immobilien & Wohnen
  • 6,50 € / Lead
  • 30,00 € / Sale
  • immocloud.de bei TradeTracker.de
Anmelden
Solaranlagen-Portal.com
Haushalt & Garten
  • 14,00 € / Lead
  • Solaranlagen-Portal.com bei TradeTracker.de
Anmelden
  • 0,10 bis 0,50 € / Lead
  • 35,00 bis 37,50 % / Sale

Dich-mit-Stich.de ist ein spezielles Datingportal für tätowierte und gepiercte Singles.

  • 2,50 € / Lead

Der Service wulewu.de richtet sich an Singles und Gebundene, die auf der Suche nach einem Date oder einer Affäre sind. Gezahlt wird erst, sobald ein potentieller Partner auf eine Nachricht reagiert hat.

  • Anmelden über ADCELL.de
  • Anmelden über adgoal.de
  • 30,00 % / Sale

Mit über 250.000 registrierten Mitgliedern ist GAY.DE eine der Top-Dating-Communities für Schwule und Bisexuelle Männer. Hier sind stets hunderte Mitglieder online, die chatten, flirten und Kontakt zu Gleichgesinnten suchen.

  • Anmelden über ADCELL.de
  • Anmelden über adgoal.de
  • 4,00 € / Lead
  • 35,00 % / Sale

Das Angebot von gayParship.de richtet sich an anspruchsvolle homosexuelle Männer und Frauen, die auf der Suche nach einer harmonischen, langfristigen Partnerschaft sind.

  • 88,00 $ / Lead
  • 35,00 bis 101,50 € / Sale

Ashley Madison ist eine weltweit bekanbte Dating-Plattform mit mehr als 40 Millionen Mitgliedern aus 52 Ländern.

  • Anmelden über daisycon
  • Anmelden über AdPump.com

„Eleganz heisst nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben.“

Giorgio Armani