Affiliate-Marketing.de
TradeTracker.de
Es gibt ein Partnerprogramm von

mundizio.de

 mundizio.de

Über mundizio.de:

mundizio ist einer der größten Online Shops für Reinigungs- und Hygieneartikel. Es wird eine riesige Zielgruppe angesprochen. Einfach jeder, der nur annähernd etwas mit Hygiene oder Reinigung zu tun hat. Hier bestellt die große Industrie, riesige Konzerne, Komunen, Ämter, Gewerbebetriebe, Kliniken und vorallem Privatpersonen, die gerne mal Profi Produkte zuhause nutzen möchten.

Kategorien:

Premium-Einträge

Vergleichs-Guru.com
Preisvergleiche & Tests
  • 21,00 € / Lead
  • Vergleichs-Guru.com bei TradeTracker.de
Anmelden
LuxuryLeasing.de
Autos & Verkehr
  • 25,00 € / Lead
  • 899,00 € / Sale
  • LuxuryLeasing.de bei TradeTracker.de
Anmelden
  • 4,00 % / Sale

Die Heimautomatisierung ist ein komplexes Thema und für viele noch Zukunftsmusik. Unser Ziel ist es, Produkte für Sie zu auszuwählen, die Ihren Vorstellungen vom Zuhause der Zukunft entsprechen und dabei einfach zu installieren und bedienen sind.

  • Anmelden über TradeTracker.de
  • Anmelden über Awin
  • 3,00 % / Sale

Bricoflor.de ist ein Spezialist für Wand und Boden. In diesem Online-Shop gibt es hochwertige Bodenbeläge und letztlich alles, was man bei der Renovierung oder Umgestaltunge eines Zimmers, einer Wohnung oder eines Hauses benötigt.

  • Anmelden über Belboon.de
  • Anmelden über adgoal.de
  • 13,00 % / Sale

Tuermatte.com – Jetzt neu, individuelle Eingangsmatten in 64 Farben zum selbst gestalten. Dieses Partnerprogramm bzw. die Website bietet einen Konfigurator für individuelle Eingangsmatten zum selbst gestalten.

MyAquaClean.de / Wasserfilter

  • 10,00 % / Sale

Bei uns erhalten Sie Produkte für sauberes Trinkwasser, für Zuhause und Unterwegs. Wir bieten Ihnen neben den herkömmlichen Wasserfilterkatuschen auch Trinkflaschen mit integriertem Wasserfillter.

Schmutzfangteppich.com bietet einen Konfigurator für individuelle Schmutzfangmatten zum Selbstgestalten.

  • Anmelden über Belboon.de
  • Anmelden über ADCELL.de

„Es ist zu teuer, den Verkauf für die Akquisition neuer Kunden einzusetzen.“

Philip Kotler