AnzeigeTradeTracker hat über 300 TOP-Partnerprogramme und Real Attribution!

Trikothüllehat 2 erfasste Partnerprogramme:

NetzwerkProvisionenSEMTrackingProduktdatenVertriebsgebiete 
Netzwerk:ADCELL.de ADCELL.deProvisionen:
  • 10,00 % / Sale 
SEM:
Tracking:
  • Cookie
Produktdaten:
Vertriebsgebiete:
  • DE
  • AT
  • CH
  • +39
Anmelden
Ein weiteres Partnerprogramm anzeigen
Netzwerk:adgoal.de adgoal.deadgoal.de ist ein Meta-Affiliatenetzwerk. Attribute und Provisionen variieren. Anmelden
Stand: 28.10.2021, 11:15:09

Trivia

Über Trikothülle

TRIKOTHÜLLE ist die Lösung, um die Trikots deiner Idole einfach und flexibel aufzuhängen, wo immer du möchtest. Hole deine Lieblingstrikots aus dem Schrank und präsentiere sie als Hingucker in der beidseitig voll transparenten Hülle. Die Kombination aus einfacher Handhabung und hochwertiger Optik überzeugt Sportfans jeden Alters!

Werde Vertriebspartner einer absoluten Produktinnovation - der TRIKOTHÜLLE. Die einfache, flexible, stilechte sowie schnelle Aufbewahrungsmöglichkeit für dein Fußball-, Basketball- oder Footballtrikot. TRIKOTHÜLLE bietet durch die verschiedenen Zielgruppen eine große Reichweite und ist DIE sportartübergreifende Lösung für dein Trikot.

Vorteile für Kunden:

  • In nur 3 Minuten an der Wand montiert
  • Leichtes Handling für schnellen Trikotwechsel
  • optimalen Schutz und beidseitige Sichtbarkeit durch hochtransparente Weich-PVC-Folie 
  • Problemlösung für alle Fans, die gerne einfach und schnell ihr Trikot aufhängen wollen
  • Kostenlose Lieferung innerhalb Deutschlands (ab einem Bestellwert von 100,00 EUR), Europaweiter Versand
  • Bezahlung per Rechnung, PayPal, Kreditkarte oder Lastschrift
  • Klarer USP - kein unmittelbarer Wettbewerb

Vorteile für Publisher:

  • Cookielaufzeit 90 Tage
  • Durchschnittlicher Warenkorbwert von über 75,00 EUR
  • Retourenquote unter 1,00 %
  • Verkaufsstarke Werbemittel
  • Regelmäßige Werbeaktionen

Anzeige
  • Top Brands wie JBL, Kayak, Lenovo
  • hochmoderne, intuitive Dashboards
  • Real Attribution statt Last-Click
Anmelden

Top-Provisionen
  • Pumucklcard.de10,00 % PPS
  • Heizungsfinder.de16,80 EUR PPL
  • Allmyhomes.com25,00 EUR PPL
Anzeige
  • Exklusive Partnerprogramme
  • Tracking mit und ohne Cookies
  • Full-API für Publisher & Advertiser
Anmelden

Top-Provisionen
  • Voi.3,50 EUR PPS
  • rubarb7,00 EUR PPL
  • MILES Mobility5,00 EUR PPS
Anzeige
  • Exklusiv- und Direktangebote
  • Modernste Technologie für WW-Traffic
  • Weltweite Reichweite
Anmelden

Top-Provisionen
  • Chat-Flirts.de4,00 USD PPL
  • frechespiele.de4,00 USD PPL
  • KlasseLeute.de4,00 USD PPL

Thematisch passend

Alternativen zu den Partnerprogrammen von Trikothülle

Onlineliga.de bei ADCELL.deOnlineliga.de bei adgoal.de
3,00 EURPPL

ONLINELIGA.de ist das erste und einzige Social-Game, das den virtuellen Fußball tatsächlich mit der echten Welt verknüpft. Dabei handelt es sich um kein Rechenspiel. Wer erfolgreich sein will, braucht echten Fußballsachverstand.

Anmelden
FC St. Pauli bei AwinFC St. Pauli bei adgoal.de
6,00 %PPS

St. Pauli bietet Anhängern auf seiner Website neben dem Verkauf von Tickets und Dauerkarten auch die Möglichkeit, dem Verein als Mitglied beizutreten. Außerdem können Fans im Online-Fanshop Merchandise aller Art finden, vom aktuellen Trikot bis zum Zollstock.

Anmelden
OUTFITTER.de bei AdmitadOUTFITTER.de bei AwinOUTFITTER.de bei adgoal.de
bis 8,00 %PPS

OUTFITTER ist ein Fußballspezialist mit der Auswahl für jede Spielsituation. Hier findest du alles für dein Training und das nächste Match, zum Beispiel Trikots, Equipment und natürlich die geballte Ladung Fußballschuhe.

Anmelden
sportdigital.de bei Awin
15,00 %PPS

„Football around the world“ - sportdigital zeigt LIVE rund um die Uhr die internationalen Top-Fußball-Spiele aus vielen unterschiedlichen Zeitzonen der Welt.

Anmelden
Tracktics.com bei adgoal.de

Wir sind Tracktics - ein Frankfurter Start-up, das den Fußball verändern wird. Mit unserem innovativen Tracking-System erleichtern wir Spielern und Trainern aller Spiel- und Leistungsklassen den Zugang zu athletischen Leistungsdaten.

Anmelden

„Wenn uns die Zielgruppe nicht versteht, dann ist sie nicht unsere Zielgruppe.“

Markus Kutter