Affiliate-Marketing.de
FUCK RACISM!
Es gibt 2 Partnerprogramme von

VagiQUICK.de

 vagiquick.de

Über VagiQUICK.de:

Beschwerden wie Juckreiz oder Brennen in der Scheide, Schmerzen beim Wasserlassen und unangenehmer Ausfluss deuten bei Frauen auf einen Scheidenpilz hin. Mithilfe des Heimtests VagiQUICK ist es jetzt erstmals möglich, einen Vaginalpilz zuhause in privater Atmosphäre sicher und schnell nachzuweisen.

Kategorien:

Premium-Einträge

  • bis 0.01 € / Lead
  • bis 3.50 % / Sale
  •  bei Inhouse
  •  bei Awin
  •  bei Adtraction.com
  • bis 5.00 € / Lead
  • bis 45.00 € / Sale
  • CrediMaxx.de bei financeAds.net
  • 17,50 bis 30,00 % / Sale

Neben vielen anderen hochwertigen Nahrungsergänzungspräparaten können bei Dr. Peter Hartig als Besonderheit Algenprodukte aus erster Hand erworben werden.

  • 18,00 % / Sale

Der Heimtest MenoQUICK sagt Ihren Userinnen innerhalb weniger Minuten, ob Sie in den Wechseljahren sind oder nicht. Die Anwendung des Tests ist so einfach wie ein Schwangerschaftstest, das Ergebnis ist zu 99% sicher.

  • Anmelden über ADCELL.de
  • Anmelden über adgoal.de

M.Reich / Basische Produkte

  • 10,00 bis 20,00 % / Sale

Ernährungs- und Körperpflegealternativen, die nicht nur gesund sind, sondern auch nachhaltig und genauso visuell ansprechend. All das bietet Ihnen die Marke „M. Reich“.

  • Anmelden über ADCELL.de
  • Anmelden über adgoal.de
  • 15,00 % / Sale

Heli-C-CHECK ist ein Schnelltest zur Eigenanwendung, mit dem der Kunde den Keim Helicobacter Pylori eigenständig zuhause nachweisen kann. Innerhalb von wenigen Minuten wissen Sie, ob Sie den Keim in sich tragen oder nicht.

  • Anmelden über ADCELL.de
  • Anmelden über adgoal.de

Zepter Medical / Produkte für die Gesundheit

  • 25,00 % / Sale

Zepter Seit über 30 Jahren weltweit vertreten. Wer das Leben in seiner Fülle genießen will, braucht vor allem eins: Gesundheit.

  • Anmelden über ADCELL.de
  • Anmelden über adgoal.de

„Wenn Sie Daten für sich sprechen lassen. So ist das Wissenschaft. Wenn Sie Daten eigens erheben, um zu beweisen, was Sie bereits beschlossen haben zu beweisen, so ist das nicht Wissenschaft, sondern Marketing.“

Tom DeMarco