Es gibt 2 Partnerprogramme von

voltera.de

 voltera.de

Über voltera.de:

voltera ist ein neuer Strom- und Gasanbieter mit Sitz in München, der mit besonders preiswerten Tarifen punkten kann. Private Haushalte werden zuverlässig mit günstigem Strom versorgt und haben in Zeiten steigender Stromkosten wieder eine echte Alternative um ihre Ausgaben dauerhaft zu senken.

Kategorien:

Premium-Einträge

  • bis 13,00 €  / Lead
  • 55,00 €  / Sale
  •  bei Inhouse
  •  bei financeAds.net
  • bis 189,50 €  / Lead
  • 60,00 %  / Sale
  • 189,00 €  / Sale
  • Getpenta.com bei financeAds.net
  • Getpenta.com bei Awin
  • Getpenta.com bei adgoal.de
  • 25,00 bis 60,00 € / Lead
  • 25,00 bis 50,00 € / Sale

Vattenfall ist ein führendes europäisches Energieunternehmen. Das Unternehmen beschafft, erzeugt, handelt und vertreibt Energie sowie energienahe Produkte. Seit über 100 Jahren vertrauen Kunden auf Vattenfalls Kompetenz.

  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über webgains
  • Anmelden über adgoal.de
  • 27,00 € / Lead

ExtraEnergie.com ist eine Marke der Extra Services GmbH, die seit 2009 als alternativer Energieversorger im deutschen Strommarkt auftritt. Das Unternehmen bietet neben knallhart kalkulierten Stromtarifen auch ganz neu Gastarife an.

  • Anmelden über adgoal.de
  • Anmelden über webgains
  • 44,00 € / Lead
  • 44,00 € / Sale

Die Stadtwerke Bochum treiben schon seit mehr als zehn Jahren den Ausbau der erneuerbaren Energien voran. Fast ein Drittel unseres Stroms kommt heute schon aus regenerativen Quellen – bundesweit sind es erst gut 20 Prozent.

  • Anmelden über Belboon.de
  • Anmelden über ADCELL.de
  • Anmelden über adgoal.de
  • 150,00 bis 250,00 € / Lead

Die Anschaffung einer Solarterrasse wird durch den Staat und die KfW gefördert und der selbst produzierte Strom kann kostenfrei im eigenen Haus verwendet werden.

  • Anmelden über ADCELL.de
  • Anmelden über adgoal.de

SimplyGreen ist eine Ökostrom-Marke von ProSiebenSat.1 Digital in Kooperation mit ENTEGA. Immer Gut. Immer Einfach SimplyGreen 100% Ökostrom.


„Wenn Sie Daten für sich sprechen lassen. So ist das Wissenschaft. Wenn Sie Daten eigens erheben, um zu beweisen, was Sie bereits beschlossen haben zu beweisen, so ist das nicht Wissenschaft, sondern Marketing.“

Tom DeMarco
Anzeige