Affiliate-Marketing.de
TradeTracker.de
Es gibt ein Partnerprogramm von

Barmenia Versicherungen

 barmenia.de

Über Barmenia Versicherungen:

Die Barmenia zählt zu den großen unabhängigen Versicherungsgruppen Deutschlands. Das attraktive Produktangebot der Unternehmensgruppe reicht von Kranken- und Lebensversicherungen über Unfall- und Kraftfahrzeugversicherungen bis hin zu Haftpflicht- und Sachversicherungen. Nahezu 3.400 Innen- und Außendienstmitarbeiter sowie eine Vielzahl von Maklern betreuen einen Bestand von mehr als 2,1 Millionen Versicherungsverträgen. Qualifizierte Mitarbeiter, eine zukunftsorientierte Unternehmensführung, moderne Informations- und Kommunikationstechnik sowie ein hohes Kunden- und Wachstumspotenzial sichern der Barmenia einen vorderen Platz in der Versicherungsbranche.

Zu bewerbende Versicherungen:

  • Zahnversicherung
  • Sterbegeldversicherung

Kategorien:

  • 10,00 € / Lead
  • 80,00 € / Sale

Verti ist mit über 720.000 versicherten Fahrzeugen als einer der größten Kfz-Direktversicherer in Deutschland tätig.

  • 1,50 € / Lead
  • 60,00 € / Sale

armeniaDirekt verbindet die Erfahrung eines etablierten Versicherers mit den Möglichkeiten des digitalen Zeitalters. Preislich attraktive Produkte von Basis- bis zum Topschutz, eingebettet in schlanke Prozesse, die vollständig online abgebildet werden.

Getsurance.de / Krebsversicherung

  • 150,00 € / Lead

Vermarkten Sie die Getsurance Krebs-Versicherung. Profitieren Sie von Conversion-optimierten Landing Pages, modernen ansprechenden Werbemitteln und von überdurchschnittlichen Provisionen.

  • 22,00 € / Lead
  • 100,00 € / Sale

Mit mehr als 4 Mio Kunden gehört die NÜRNBERGER zu den größten Versicherern Deutschlands. Die finanzielle Stärke der Gesellschaften Lebens-, Kranken- und Allgemeine Versicherung wird seit 2005 fortlaufend beobachtet und derzeit von FitchRatings mit stark eingestuft.

Die HALLESCHE Zahnzusatzversicherung ist vor allem im Punkt Preis-Leistung ganz vorne mit dabei. Dies wird auch von der Verbraucherorganisation Stiftung Warentest unter Beweis gestellt.


„Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.“

Henry Ford