Affiliate-Marketing.de
smava Kreditpartnerprogramm

Deine-Versorger.de

 deine-versorger.de

Über Deine-Versorger.de:

Wir listen ausschließlich empfehlenswerte Tarife von sorgfältig, von uns selbst geprüften, Versorgern. Wir ermöglichen Verbrauchern einen einfachen und risikofreien Tarifvergleich sowie einen schnellen und unkomplizierten Wechsel.

Kategorien:

Premium-Einträge

  • bis 13,00 €  / Lead
  • 55,00 €  / Sale
  •  bei Inhouse
  •  bei TradeTracker.de
  •  bei financeAds.net
  • bis 7,00 %  / Sale
  • Getpenta.com bei Inhouse
  • 100,00 € / Lead

Easysolar ein einmaliger Onlineshop dieser Branche der dem Besucher auch interaktiv den Nutzen seiner Investition zeigt. Fast täglich wird in den Medien berichtet zur Senkung der Förderung, daher sind vor jeder Senkung sehr viele Sales zu verzeichnen.

  • Anmelden über ADCELL.de
  • Anmelden über adgoal.de

naturstrom.de / Ökostrom

  • 35,00 € / Lead
  • 35,00 € / Sale

Naturstrom ist ein bundesweit unabhängiger Ökostromanbieter. Das heißt, es gibt keinerlei Verbindung zu Atom- und Kohlekonzernen.

  • Anmelden über Belboon.de
  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über adgoal.de

Schweizstrom.de / Strom und Gas für Deutschland

  • 35,00 bis 45,00 € / Lead

Als Energieanbieter mit langer Schweizer Tradition bringt Schweizstrom Energie aus 100 % Wasserkraft und CO-neutrales Gas zu fairen Preisen in deutsche Haushalte.

  • Anmelden über Belboon.de
  • Anmelden über ADCELL.de

Sparstrom.de / Ökostrom- & Gastarife

  • 30,00 € / Lead

sparstrom.de liefert Energie, die zu 100% aus Wasserkraft erzeugt wurde.

  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über ADCELL.de
  • Anmelden über adgoal.de
  • 27,00 € / Lead

ExtraEnergie.com ist eine Marke der Extra Services GmbH, die seit 2009 als alternativer Energieversorger im deutschen Strommarkt auftritt. Das Unternehmen bietet neben knallhart kalkulierten Stromtarifen auch ganz neu Gastarife an.

  • Anmelden über adgoal.de
  • Anmelden über webgains

„Wenn Sie Daten für sich sprechen lassen. So ist das Wissenschaft. Wenn Sie Daten eigens erheben, um zu beweisen, was Sie bereits beschlossen haben zu beweisen, so ist das nicht Wissenschaft, sondern Marketing.“

Tom DeMarco
Anzeige