Affiliate-Marketing.de
smava Kreditpartnerprogramm

Über Wüstenrot:

Die Wüstenrot Bank wurde 1968 als Spezialinstitut für Baufinanzierungen gegründet. Heute agiert sie als Online-Bank und bietet flexible Spar- und Anlageprodukte, Wertpapiere und Investmentfonds sowie ein mehrfach ausgezeichnetes Girokonto.

Kategorien:

Premium-Einträge

  • bis 7,00 %  / Sale
  •  bei Inhouse
  • bis 189,50 €  / Lead
  • 60,00 %  / Sale
  • 189,00 €  / Sale
  • alles-hanf.at bei financeAds.net
  • alles-hanf.at bei Awin
  • alles-hanf.at bei adgoal.de
  • 50,00 € / Lead
  • 25,00 bis 130,00 € / Sale

Die Audi Bank ist als Geschäftsbereich der Volkswagen Bank GmbH Teil der Volkswagen Financial Services AG und hat sich seit ihrer Gründung im Jahr 1990 auch im Finanzbereich einen Namen gemacht.

  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über adgoal.de
  • 50,00 € / Sale

Die TF Bank hat drei Geschäftsgebiete: Tagesgeldkonten, Privatkredit- und Kreditkartengeschäfte sowie Finanzierungen im Bereich E-Commerce.

  • 5,00 € / Lead
  • 45,00 € / Sale

Die Trade Republic Bank bietet ihren Kunden als erster deutscher Broker die Möglichkeit, mobil und provisionsfrei mehr als 6.500 deutsche und internationale Aktien und über 500 ETFs zu handeln.

  • 2,03 % / Sale
  • 37,00 bis 253,00 € / Sale

Die Postbank Gruppe ist mit rund 14 Millionen aktiven Kunden, 21.000 Beschäftigten und einer Bilanzsumme von 239 Milliarden Euro einer der großen Finanzdienstleister Deutschlands.

  • Anmelden über financeAds.net
  • Anmelden über zanox
  • Anmelden über adgoal.de

Getpenta.com / Premium-Eintrag

  • 7,70 bis 13,00 € / Lead
  • 55,00 € / Sale

Penta - das beste digitale Geschäftskonto für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) in Deutschland. Penta wurde speziell auf die Bedürfnisse von KMU zugeschnitten – das Konto lässt sich einfach einrichten, ist einfach in der Verwendung, bietet einen großartigen Support und ist für jedes kleine Unternehmen erschwinglich.

  • Anmelden über Inhouse
  • Anmelden über TradeTracker.de
  • Anmelden über financeAds.net

„Um der Konkurrenz vorauszusein, müssen Sie den Kunden nicht nur zufriedenstellen, sondern ihn mit Ihrer Leistung begeistern.“

Philip Kotler
Anzeige