Affiliate-Marketing.de
TradeTracker.de

PROGRAMM21

 programm21.de

Über PROGRAMM21:

PROGRAMM 21® ist ein innovatives Online-Fitness-Programm, das sich innerhalb eines knappen Jahres zu einem der erfolgreichsten Online-Abnehmprogramme in Deutschland, Österreich und der Schweiz entwickelt hat. Momentan zählt das Programm mehr als 40.000 aktive User, die eine Mitgliedschaft gekauft haben. In kürzester Zeit hat sich rund um das Programm eine Facebook-Community aufgebaut mit über 10.000 sehr aktiven Facebook-Gruppenmitgliedern (Die Gruppe ist nur zugänglich für User des Programmes).

PROGRAMM 21® vermittelt auf authentische und nachhaltige Art und Weise einen gesunden Lebensstil aus einem Mix aus gesunder Ernährung und täglicher Fitness.

Da das Programm sehr günstig im Vergleich zur Konkurrenz und lebenslang verfügbar ist, ergibt sich eine sehr große Zielgruppe für PROGRAMM 21®.

Kategorien:

Sport & Fitness

  • 10,00 bis 15,00 % / Sale

Durch unsere leidenschaftlich gepflegten Auftritte auf Sozialen Netzwerken, haben wir als Road To Glory ein Alleinstellungsmerkmal als das erfolgreichste Fitness Duo Deutschlands erarbeitet.

  • Anmelden über ADCELL.de
  • Anmelden über adgoal.de

Affenhand.de / Fitnessausrüstung

  • 2,00 bis 5,00 % / Sale

Affenhand ist der erste deutsche Onlineshop, der große Marken wie RX Smartgear, Bear KompleX, RPM Training, Jerkfit, w.o.d. welder, KING KONG, Theragun, FIT AID und letztendlich auch die Trainingsweste von 5.11 tactical nach Deutschland gebracht hat.

  • 15,00 % / Sale

Beim Fitness-Spezialisten telegym.de gibt es alle Begleit-DVDs zur TV-Serie sowie über 150 weitere DVDs zu den Themen Fitness, Wellness und Gesundheit.

  • Anmelden über belboon
  • Anmelden über webgains
  • Anmelden über adgoal.de
  • 10,00 % / Sale

Die Internationale Fitnes Akademie für Aus- und Weiterbildungen (IFAA) ist eine Marke der Unternehmensgruppe Pfitzenmeier. Wir bieten eine 37-jährige Markterfahrung und ein riesiges Portfolio aus weit über 100 Fitness-Ausbildungen und Trainer-Lizenzen.


„Qualität bedeutet, der Kunde kommt zurück, nicht die Ware.“

Hermann Tietz