


mingle ist eine Marktforschungsplattform. Nach kostenloser Anmeldung laden wir dich zu Projekten renommierter Institute oder Unternehmen ein, um Produkte zu bewerten oder deine Meinung zu verschiedensten Themen zu äußern.



Nach kostenloser Registrierung erhalten die User Umfragen zu verschiedenen Themen und TrendPoints für jede Umfrageteilnahme.

- Exklusive Top Brands wie JBL, ASUS, Airfrance
- Cookieless Tracking + intuitive Dashboards
- Persönlicher 24/7 Support inklusive
- Emirates.com1,25 % PPS
- Dormio Resorts & Ho...4,00 % PPS
- Topdrinks4,90 % PPS

- Exklusive Partnerprogramme
- Tracking mit und ohne Cookies
- Full-API für Publisher & Advertiser
- LivingTrustify.com14,00 % PPS
- RecCloud21,00 % PPS
- SharkNinja Canada2,80 % PPS

- Viele Lifetime-Provisionen
- Persönlicher WhatsApp-Support
- Pünktliche, monatliche Asuzahlungen
- Kronenschein 15,00 % PPS
- Gil & Gonda 22,00 % PPS
- Hodalump 15,00 % PPS




MOBROG ist eine Dienstleistung des Marktforschungsunternehmens SPLENDID RESEARCH GmbH aus Deutschland. MOBROG führt weltweit Umfragen im Internet und über ihre Umfragen-Apps durch.


Surveypronto.com ist eine Online-Surveyplattform, Benutzer, die sich auf Surveypronto registrieren, nehmen an Online-Umfragen teil und werden für ihre Meinung belohnt.




Casa Doe ist eine Website, auf der sich Personen eintragen können, die an Marktforschungsstudien teilnehmen möchten.


Als Yougov-Mitglied sind Ihre User Teil einer weltweiten Community, die Ihre Meinungen austauschen und dafür im Gegenzug Punkte erhalten.
- Unisport: 5,00 % PPS
- Parkenamflughafen.de: 4,00 % PPS



Ihre User können sich dem Marktforschungspanel von Nielsen anschließen und erhalten damit Belohnungen nur für das Surfen im Internet.


Greenpanthera.com zahlt seinen Mitgliedern eine Belohnung für die Teilnahme an Umfragen und für das Onlineshoppen. Mitglieder erhalten einen 5$-Bonus bei der Anmeldung. Die Mitgliedschaft ist 100% kostenlos.



PineCone Research führt Online-Umfragen zu neuen Produkten mit unterschiedlichen Verbrauchergruppen durch. Dabei ist es wichtig zu erfahren, was Verbraucher von einem neuen Produkt halten.