Affiliate-Marketing.de
TradeTracker.de

DSV-Skiversicherungen

 ski-online.de

Über DSV-Skiversicherungen:

Skifahrer und Snowboarder sind sich einig! Kaum ein Hobby schenkt so viel Spaß und ein größeres Gefühl von Freiheit. Natürlich ist Ihnen dabei bewusst: Der Wintersport birgt auch Risiken in sich. Freunde des Skisports e.V. / DSV aktiv bietet seinen Mitgliedern Versicherungspakete mit einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis. Die DSV-Versicherungen sind unbestritten die ?Klassiker? und haben sich seit vielen Jahren hunderttausendfach bewährt.

Kategorien:

  • 30,00 € / Sale

Lemonade ist eine digitale Versicherung, die für’s 21. Jahrhundert konzipiert wurde. Angetrieben von sozialem Engagement und Künstlicher Intelligenz, bietet Lemonade eine einzigartige, transparente Versicherungspolice und ein Rundum-Nutzererlebnis, das einfach, schnell und erfrischend ist.

  • Anmelden über financeAds.net
  • Anmelden über Awin
  • 35,00 € / Sale

Clark ist ein online Versicherungsvermittler, der hilft Versicherungen eigenständig zu verwalten und Geld zu sparen.

HanseMerkur.de / Versicherungsgruppe

  • 2,00 bis 80,00 € / Lead
  • 15,00 bis 22,00 % / Sale

Die HanseMerkur ist eine mittelständische, unabhängige Versicherungsgruppe, mit dem Schwerpunkt in der privaten Krankenversicherung seit 1875.

  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über adgoal.de
  • 70,00 € / Lead
  • 132,00 € / Sale

Die Helvetia Gruppe ist in über 150 Jahren aus verschiedenen schweizerischen und ausländischen Versicherungsunternehmen zu einer erfolgreichen, internationalen Versicherungsgruppe gewachsen.

  • Anmelden über financeAds.net
  • Anmelden über Awin
  • 70,00 bis 100,00 € / Lead
  • 100,00 € / Sale

Der Gothaer Konzern ist mit über vier Milliarden Euro Beitragseinnahmen und rund 3,5 Millionen versicherten Mitgliedern eines der größten deutschen Versicherungsunternehmen. Angeboten werden alle Versicherungsarten.

  • Anmelden über financeAds.net
  • Anmelden über ADCELL.de

„Marketing ist die Kunst Chancen aufzuspüren, sie zu entwickeln und davon zu profitieren.“

Philip Kotler