Es gibt 4 Partnerprogramme von

swkbank

 swkbank.de

Über swkbank:

Mit über 55 Jahren Erfahrung ist die SWK Bank eines der führenden Kreditinstitute im Internet. Direkt und nah bieten wir unseren Kunden faire Kredite und Festgelder zu sehr guten Konditionen.

Kategorien:

Premium-Einträge

  • bis 189,50 €  / Lead
  • 60,00 %  / Sale
  • 189,00 €  / Sale
  •  bei financeAds.net
  •  bei Awin
  •  bei adgoal.de
  • bis 13,00 €  / Lead
  • 55,00 €  / Sale
  • Deutsche Familienversicherung bei Inhouse
  • Deutsche Familienversicherung bei TradeTracker.de
  • Deutsche Familienversicherung bei financeAds.net

Mit dem Postbank Business Kredit profitieren Selbstständige, Freiberufler und alle Geschäftsleute von extragünstigen Online-Konditionen. Mit dem Postbank Autokredit wird der Traum vom schönen Fahren schnell Wirklichkeit.

  • 1,50 bis 2,50 % / Sale

smava ist Deutschlands großer Kreditvergleich und bietet Kreditnehmern schnell, einfach und günstig Kredite an. Ihre Vorteile als Partner von smava Top-Provisionen bis 2,5% je Kreditabschluss (Sale) bis zu 60 Tage Cookie - Laufzeit hohe Konversionsraten p

  • Anmelden über Inhouse
  • Anmelden über Admitad
  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über adgoal.de
  • 1,00 % / Sale

Der Qlick Kredit ermöglicht eine flexible Finanzierung privater Wünsche - einfach, sicher, schnell und zu günstigen Zinsen.

Darlehen-einfach.de / Leadkampagne

  • 4,00 € / Lead

Leadkampagne für Kreditanfragen: Interessenten müssen ein Online-Formular ausfüllen und innerhalb weniger Minuten ein unverbindliches Kreditangebot erhalten.

  • Anmelden über Admitad
  • Anmelden über ADCELL.de
  • Anmelden über Tradedoubler
  • Anmelden über Adtraction.com
  • 0,01 € / Lead
  • 2,60 % / Sale

Wir sind der 3. größte Kreditvermittler in Deutschland. Uns gibt es seit 2007. Wir sind auf Kreditsuchende spezialisiert, bei denen Vergleichsportalen und den Hausbanken nicht mehr zuhören oder gleich die rote Karte zeigen.

  • Anmelden über Inhouse
  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über Adtraction.com

„Ich würde das Internet sogar schon als klassische Werbeform bezeichnen.“

Christian-André Weinberger
Anzeige